Über mich

   

Pamela Schneider

 

 

Biodynamische craniosacrale Therapeutin

ENWAKO®-Trainerin

Reiki  I + II Grad

 

 

 

 

Durch große Veränderungen in unserem Leben bin ich, durch eine gute Freundin, auf das ENWAKO®-Training gestoßen.

 

In der Vielfalt und der Art und Weise, wie das ENWAKO® Training Einfluss auf unsere Wahrnehmungssysteme genommen hat, haben wir das Training als Möglichkeit und Chance wahrgenommen den Alltag für alle wieder gestaltbar zu machen. Es hat unseren Alltag nachhaltig verändert im Familienleben und im schulischen Kontext.

 

Jeder von uns kann nun nach dem durchgeführten Training seine Fähigkeiten, ohne viel Kraft-und Energieaufwand, neu entfalten und sein Potenzial steigern.

 

Ende 2018 war es endlich so weit! Ich hatte das große Glück eine Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapeutin  in der Freiburger Cranioschule von Michael Schubert starten zu dürfen.

Die Zeit der Ausbildung ist wie im Flug vergangen. In meiner Entwicklung und neu Entfaltung habe ich einen großen Schritt vollzogen.

 

Ich freue mich darauf Ihnen und Ihren Kindern entweder mit dem ENWAKO®-Training und/oder mit einer Biodynamischen Craniosacral Behandlung Unterstützung anbieten zu können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Enwako Langenau